Supplier Quality Assurance Specialist (m/w)

PULSION Medical Systems SE

Feldkirchen

Medizin

Feldkirchen

Joseph-Wild-Str. 20

pulsion.com/

Supplier Quality Assurance Specialist (m/w) PULSION Medical Systems SE Feldkirchen Lieferantenevaluierung und Qualitätsüberprüfung; Organisation und Durchführung von Lieferanten Audits; Qualitätssicherungsvereinbarung mit Lieferanten.

Steht Für Medi­zinischen Nutzen Innovation Und Wachs­tum It über 20 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Lösungen Für Hämodynamisches Monitoring In Die­m Bereich Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen Unre Fort­schrittlichen Produkte Und Unr Rvice Steigern Signifikant Die Qualität Und Effizienz Der Behandlung Im Op Und Auf Der Intensivstation Engagierte Mitarbeiter Die Etwas Bewegen Wollen Ermöglichen Das Kontinuierliche Unternehmenswachstum Zur Verstärkung Unres Teams In Der Unternehmens­zentrale In Feldkirchen Bei München Suchen Wir Ab Sofort Ehrgeizige Kollegen Die Die Herausforderung Suchen Sich Weiterentwickeln Wollen Und An Ergeb­nisn Mesn Lasn Supplier Quality Assurance Specialist (m/w) Ihre Aufgaben: Lieferantenevaluierung Und Quali­tätsüberprüfung Organisation Und Durchführung Von Lieferanten Audits Qualitätssicherungsvereinbarung Mit Lieferanten Review Und Freigabe Von Validierung überwachen Von Risiken Im Zusam­menhang Mit Der Lieferkette Erstellen Von Qm Vorlagedokumenten Ihr Profil: Abgeschlosnes Naturwisnschaft­liches Medizinisches Oder Technisches Hochschulstudium Oder ähnliche Ausbildung Mit Qm-relevanter Wei­terbildung Berufrfahrung In Qm In Der Medizin­technik Zb In Lieferantenaudit Und/oder Validierung Wünschenswert Kenntnis In Mpg Gmp Iso 13485 Iso 900 Iso 14971 Mdd 93/42/ewg Kenntnis In Iso 19011 Und Fda-anforderungen Wünschenswert Fließende Deutsch- Und Englischkenntnis In Wort Und Schrift Ms Office Paket Wir Bieten: Eigenverantwortliche Prozessorientierte Tä­tigkeiten Rund Um Innovative Produkte Und Komponenten Für Patientennahen Ein­satz Zusammenarbeit In Einem Dyna­mischen Team In Einem Wachnden Internationalen Mittelständischen Unter­nehmen Eine Ausführliche Einarbeitung Ist Bei Uns Lbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (inklusive Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Ihres Frühestmög­lichen Eintrittstermins) Die Sie Gerne Per E-mail Jobs@com An Uns Schicken Können Supplier Quality Assurance Specialist (m/w) Lieferantenevaluierung Und Qualitätsüberprüfung Organisation Und Durchführung Von Lieferanten Audits Qualitätssicherungsvereinbarung Mit Lieferanten Feldkirchen

Supplier Quality Assurance Specialist (m/w)
   PULSION Medical Systems SE (Feldkirchen)

Ingenieur für medizinische Einmalartikel (m/w)
   PULSION Medical Systems SE (Feldkirchen)

Ingenieur für medizinische Einmalartikel (m/w)

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Bernau bei Berlin)

Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung - Schwerpunkt Erneuerbare Energien
   UmweltBank AG (Schoppershof)